Ansicht und Möglichkeiten im Workflow-Prozess

Avatar
  • aktualisiert
  • In Bewertung

Hi,

ich hätte die Frage bzw. Anregung den Freigabeprozess im Workflow anders zu gestalten. Es ist nämlich derzeit sehr mühsam, wenn zum einen Informationen an Belege eigetragen müssen und zum anderen der Bildschirm eine "normale" Größe hat. Hier mal ein Bild und dann die Erläuterung:

Image 10


Wie man auf dem Bild sehen kann soll eine einfache Freigabe der Belege erfolgen. Folgende Vorschläge hätte ich dazu:

- Der Bereich rechts oben mit den Details könnte nach links auf die freie Fläche wandern.

- Außerdem ist es mühsam, im dem Bereich oben recht, weil man immer wieder den kleinen blauen Pfeil betätigen muss. Ein dauerhaftes offenbleiben wird nicht gespeichert und hier verbergen sich durchaus wichtige Infos wie z. B. der "Bezahlt"-Status.

- Gäbe es nicht eine direkte Möglichkeit das Dokument zu bearbeiten? Man muss hier immer recht über der Rechnung auf "Dokument bearbeiten" klicken um z. B. eine Notiz für den Buchhalter/StB erfassen zu können. Das sind immer sehr viele Klicks.
- Wenn die Beleginfos nach links unten wandern würden, kann man das Dokument auch im Ganzen ansehen. Und muss auch hier nicht immer scollen.

Gerne könnt ihr mich telefonisch kontaktieren wenn ich noch etwas näher erläutern soll.

Ich danke euch allen und hoffe auf Umsetzung :-)

Viele Grüße Florian

Contact us
Connect with us