Sammelüberweisung

Avatar
  • aktualisiert
  • In Entwicklung

Ist angedacht, dass mehrere Rechnungen in einem Vorgang überwiesen werden können (Sammelüberweisung). Dies würde den Prozess Zahlung deutlich beschleunigen (geht z.B. bei Datev Unternehmen online sehr einfach)

Avatar
GetMyInvoices Team
  • Neu

Guten Tag Herr Hummel,

danke für die Idee :) 

Ist geplant und werden wir versuchen so schnell wie möglich live zu schalten. Als Workarrdound könnten Sie aus den Zahlungsläufen eine kombinierte SEPA XML File herunterladen und diese als Sammelüberweisung aus dem Online Banking nutzen. 

Viele Grüße
Ihr Team von GetMyInvoices 

Avatar
GetMyInvoices Team
  • Geklärt
Avatar
lars schumann

Wurde die Funktion der Sammelüberweisung inzwischen implementiert?

Avatar
frank hummel

nicht dass ich wüsste ...

Avatar
GetMyInvoices Team
  • In Entwicklung
Avatar
martin benderoth

Hallo, wir sind neuer Kunde bei GMI. Sammelüberweisungen bin eigentlich davon ausgegangen, dass das schon funktioniert. Es ist natürlich super, dass das Thema auf der ToDo ist. Welchen Stand hat denn die Entwicklung? 

Avatar
frank hummel
Quote from martin benderoth

Hallo, wir sind neuer Kunde bei GMI. Sammelüberweisungen bin eigentlich davon ausgegangen, dass das schon funktioniert. Es ist natürlich super, dass das Thema auf der ToDo ist. Welchen Stand hat denn die Entwicklung? 

angeblich seit 7 Monaten in Entwicklung, keine Infos. Der Support bei gmi ist ... "er/sie hat sich bemüht..."

Avatar
lars schumann
Quote from martin benderoth

Hallo, wir sind neuer Kunde bei GMI. Sammelüberweisungen bin eigentlich davon ausgegangen, dass das schon funktioniert. Es ist natürlich super, dass das Thema auf der ToDo ist. Welchen Stand hat denn die Entwicklung? 

Nichts neues seit Monaten….Hatte ich immer wieder in diversen Kontakten mit der Hotline angesprochen…. Leider erfolglos. Tatsächlich ist der Support eher mäßig und einige Funktionen seit langem „buggy“… Suche nach Alternativen läuft bei mir…


Contact us
Connect with us