Einrichtungsassistent für E-Mail-Postfach

Avatar
  • aktualisiert
  • Geklärt

Guten morgen,

Sie hatten letztens ein Video im Newsletter welches mich optimal bei der Anbindung meines E-Mail-Postfaches unterstützte. Zuvor oder aktuell konnte ich aber leider keinen Hinweis auf das Video finden.

Ich würde mir beim Einrichten des E-Mail-Kontos eine "Vorauswahl" wünschen wie beim Verknüpfen der Portal. Das ich als ersten Schritt erstmal meinem E-Mail-Hoster auswähle (Outlook, GMail, web.de,.....) und dann erst die Daten eingeben kann und passende Videos dazu verfügbar sind.

Ich habe mit dem Video 3 Minuten gebraucht. Beim ersten Versuch habe ich nach 30 min entnervt aufgegeben. Hätte ich das Video im Newsletter nicht gesehen, hätte ich es heute wohl noch nicht eingerichtet.

Avatar
GetMyInvoices Team
  • Geklärt
Avatar
GetMyInvoices Team
  • Neu

Guten Tag Herr Herrlein,

danke Ihnen für die Nachricht.

Wir werden in Zukunft entsprechend alle gängigen E-Mail Provider in unserem Helpcenter inkl. Videos verlinken.

Viele Grüße
Ihr Team von GetMyInvoices 


Contact us
Connect with us