Summen angeben, wenn Belege auf einer Firma selektiert werden.

Avatar
  • aktualisiert
  • Geklärt

Wenn ich unter Dokumente Belege selektiere, ob nun nach Zeit oder Firma oder Status des Belegs, dann wäre eine Summe in der Anzeige schön.

Avatar
GetMyInvoices Team
  • In Bewertung
Avatar
GetMyInvoices Team

Guten Tag,

danke Ihnen für die Nachricht. 

Sie haben im Bereich der Dokumente jederzeit die Möglichkeit z.B. in der Listenansicht als Zusatzfeld die Summe der jeweiligen Dokumente mit anzeigen zu lassen. Sowohl Brutto als auch Netto Beträge sind möglich.

Viele Grüße

Ihr Team von GetMyInvoices 

Avatar
GetMyInvoices Team
  • Geklärt
Avatar
michael pangritz

Vielen Dank für das Feedback. Es geht aber nicht um die Summen/Beträge der einzelnen Belege. Es geht um die Gesamtsummen der Selektion. Sorry, wenn ich mich da etwas unklar ausgedrückt habe. 


Contact us
Connect with us