Erstellen und Speichern von eigenen Auswertung

Avatar
  • aktualisiert
  • Geklärt

Hallo getmyinvoices,

für unsere Arbeit wäre es super, wenn wir uns Auswertungen selbst erstellen und abspeichern könnten. Dabei sollte es möglich sein auf Banking und Dokumentendaten zuzugreifen. z.B. zeige mir alle Buchungen mit Dokumentenzuweisung bei denen die Rechnungen mit bestimmten Tags versehen wurden. Wenn die Daten dann noch aggregiert werden können wäre das ein Traum.

Viele Grüße

Avatar
GetMyInvoices Team
  • Neu

Hallo KK-Nutzer,

danke dir für deine Nachricht und dein Feedback. 

Du hast im Bereich der Auswertungen bereits jetzt die Möglichkeit, Dokumente nach gewissen Parametern zu filtern. Sobald ein Dokument mit einer Transaktion gematchted wird, ändert sich der Bezahlstatus automatisch auf bezahlt, sodass du über die Filterfunktin z.B. nur "bezahlte Rechnungen" auswerten lässt.

Über die Filter hast du jederzeit die Möglichkeit die Auswertungen deinen Bedürfnissen anzupassen.

Viele Grüße
Dein Team von GetMyInvoices 

Avatar
GetMyInvoices Team
  • Geklärt
Avatar
kk-nutzer

Hallo,

ich habe den Vorschlag ausprobiert, aber leider liefert das nicht das gewünschte Ergebnis, da über das Datum der Kontobewegung der Zeitraum eingeschränkt werden muss, damit man die Rechnungen bekommt, die in einem Zeitraum bezahlt wurden.

Aktuell müssen wir das recht umständlich über die Exportfunktion pro Konto im Bankingmodul und per Excel machen.

Zudem lassen sich die Auswertungen nicht abspeichern.


Beste Grüße 


Contact us
Connect with us