eigenes Training der Dokumentenerkennung

Avatar
  • aktualisiert
  • Geklärt

Wünschenswert wäre eine Möglichkeit, GMI bei neuen und falsch erkannten Dokumenten selber zeigen zu können, welches das Rechnungsdatum, die Rechnungsnummer, der Nettobetrag, etc. ist, sodass das Dokument beim nächsten Mal korrekt erkannt wird.

Avatar
GetMyInvoices Team
  • Neu

Guten Morgen heizie78,

danke dir für deine Nachricht. 

Du hast jederzeit die Möglichkeit ein Dokument zu bearbeiten. Du gehst in den Bereich der Dokumente, öffnest das gewünschte Dokumente und kannst dort zwischen "PDF" und "Bildansicht" wechseln. In der Bildansicht hast du die Möglichkeit mit einem der linken Maustaste ein "Kästchen" um bestimmte Daten zu ziehen. Anschließend kannst du z.B. auswählen, dass das Feld welches du markiert hast die Bruttosumme ist.

Viele Grüße
Dein Team von GetMyInvoices 

Avatar
heizie78

Grandios! Das Feature ist aber gut versteckt. :-) Merkt GMI sich meine Markierungen (und Einstellungen wie z.B. "Ausgangsrechnung") für die nächste Rechnung die per Portal oder E-Mail reinkommt? Ich habe Rechnungen die immer wieder falsch erkannt werden. Manchmal bereits der Firmenname. Den Firmennamen kann man übrigens so nicht markieren.


Contact us
Connect with us