Nachträgliche Belege in der Datei-Synchronisation

Avatar
  • aktualisiert
  • In Bewertung

Wenn in der Zusammenarbeit mit dem Steuerberater nur die Datei-Export-Funktionalität für die Belege (z.B. in einen Ordner je Periode, z.B. 09/2022) genutzt wird, besteht das Problem der "nachgereichten Belege". Wie wird der Steuerberater auf einen neuen (nachgereichten) Beleg z.B. im Monat 08/2022 aufmerksam, ohne laufend alle Verzeichnisse auf neue Belege (Dateien) zu prüfen? Hier wäre es hilfreich, wenn ein Beleg für eine vergangene Periode irgendwie identifiziert und separat synchronisiert werden könnte.

Avatar
GetMyInvoices Team
  • Neu

Guten Morgen heizie78,

vielen Dank für deine Idee. 

Kannst du uns bitte einmal mitteilen für welchen Export du diese Idee nutzen würdest? Somit können wir die entsprechende API Schnittstelle prüfen um nachzuvollziehen ob die angesprochene Thematik seitens der API möglich ist.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

Viele Grüße
Dein GetMyInvoices Team 

Avatar
heizie78

Hallo! Danke für die Rückmeldung. Ich selber nutze aktuell nur die OneDrive-Synchronisation, aber im Grunde wär das auch für andere Ziele hilfreich. VG

Avatar
GetMyInvoices Team
  • In Bewertung
Avatar
Thomas Strohmeier

Das Thema gibt es bei dem Google Drive Sync auch


Contact us
Connect with us