Datei-Export der Belegdaten für Lexware

Avatar
  • aktualisiert
  • In Bewertung

Eine Datei-Export-Funktionalität für die mtl. Belegdaten zum Import in die offline Version von Lexware wäre sehr hilfreich. (für die etwas weniger fortschrittlichen SteuerberaterInnen und BuchhalterInnen).

Avatar
GetMyInvoices Team
  • Neu

Guten Morgen heizie78,

danke dir für diesen Vorschlag.

Leider ist es aktuell nicht möglich einen Export zur "Offline" Lösung von Lexware durchzuführen.
Tut mir leid.

Viele Grüße
Dein Team von GetMyInvoices 

Avatar
heizie78

Genau! Eben weil es das aktuell nicht gibt, habe ich es vorgeschlagen. :-)

Avatar
GetMyInvoices Team

Guten Morgen heizie78,

danke dir für das Feedback. 

Wir sind dort aber entsprechend auf die Kollegen von LexOffice bzw. LexWare angewiesen. Erst wenn die Kollegen die Möglichkeit schaffen einer Schnittstelle können wir die Dokumente übergeben.

Viele Grüße
Dein Team von GetMyInvoices 

Avatar
GetMyInvoices Team

Hallo heizie78,


danke dir für deine Nachricht.

Aufgrund dessen, dass es sich um eine größere Thematik handelt und wir noch mit den Kollegen der Schnittstelle sprechen müssen, würde ich den Task erst einmal auf "In Bewertung" setzen.

Viele Grüße 
Dein Team von GetMyInvoices 


Contact us
Connect with us