Überarbeitung eueres Systems

Avatar

E-Mail Import: Euer Tool erkennt manchmal E-Mails nicht, die eine Rechnung enthalten. Manchmal muss ich sie selber aus dem Postfach herunterladen und bei euch hochladen. Ich möchte euer Tool dafür auch nicht anlernen. Es soll von alleine das Wort Rechnung lesen können.
Rechnung lesen: Wenn ich dann diese Rechnung hochlade, muss ich öfters etwas manuell hinzugeben, weil euer Tool 0 € Rechnung erkennt.
Banking automatische Zuordnung: Auch wenn ich Z.B Verwendungszweck "Ventory One" hinzugefügt habe, wurde noch nie eine Rechnung automatisch hinzugefügt.
Zu wenig Vorschläge: Mittlerweile erkennt euer Tool schon ein paar Rechnungen, die es fragt, ob die es hinzufügen soll in Banking, aber leider noch nicht alle und vor allem nicht die, wo es eine Überschneidung gibt von Euro zu Doller Kurs.
Rechnungen suchen: Wenn ich in Banking nach Rechnungen suche ist das auch manchmal schwieriger als gedacht, weil er diese einfach nicht findet. (Vor allem bei anderer Währung). Es sollten da vor allem auch keine Rechnungen mehr zu finden sein, die schon mal hinzugefügt worden sind.
E-Mail Fristen: Es gibt keine E-Mails wo die genaue Rechnung draufsteht und wann gezahlt werden muss. Es gibt immer nur den Satz "eine mögliche Rechnung muss gezahlt werden"

Contact us
Connect with us